Familienforschung Egerland

Familie: König (Schönfeld) Johann / Steinl (Schönfeld) Walburga (F10138)

verh. Jul 1594


Angaben zur Familie    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles

  • König (Schönfeld) Johann männlich
    König (Schönfeld) Johann

    Geburt  um 1570   
    Tod  Datum unbekannt   
    Beerdigung     
    Eheschließung  Jul 1594  [1]  Schönfeld (Krásno nad Teplou, Sokolov, Tschechien)  [1] Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater   
    Mutter   

    Steinl (Schönfeld) Walburga weiblich
    Steinl (Schönfeld) Walburga

    Geburt  um 1570   
    Tod  Datum unbekannt   
    Beerdigung     
    Vater  Steinl (Schönfeld) Matthias | F10139 Familienblatt 
    Mutter   

  • Notizen  Verheiratet:
    • Trauzeuge: Matthias Steinl
      Ein Heiratsdatum ist nicht angegeben, doch das Aufgebot wurde am 19 Juni gestellt. Hans König stammt laut Traumatrikel von "Schöberacken". Der Ort konnte nicht identifiziert werden.

  • Quellen 
    1. [S68] Krasno 01 (Schönfeld), 1552-1624, Geburten, Eheschließungen, Todesfälle, 31 (316).